Sommerfest im WIM-Haus am 22. Juli 2016

Auch dieses Jahr wollen wir bei hoffentlich „anständigem“ Wetter – nicht zu heiß, nicht zu kalt, keine Starkregen- oder ähnliche böse Überraschungen, einfach nur SOMMER – wieder ein Sommerfest feiern. Feiert ihr mit?

 Freitag, 22. Juli 2016 ab 18:00 Uhr

im Garten vom WIM-Haus

Mit allen BewohnerInnen und deren Angehörigen, MitarbeiterInnen der BruderhausDiakonie, Vereinsmitgliedern, Ehrenamtlichen von WIM und vom WIM-Café sowie Nachbarn und Freunden des WIM-Hauses möchten wir dieses Fest mit leckeren Sachen von Grill und Salatbüfett bei guter Unterhaltung feiern.

Die Künstler, die wir schon zum 10-jährigen Bestehen des WIM-Hauses im letzten Jahr engagieren wollten, haben zum Glück dies Jahr zum Sommerfesttermin von WIM Zeit und können bei uns ein Weilchen ihre Lieder zum Besten geben. Es sind:

Berti Kurz und Günther Regenauer

 Wir freuen uns, wenn wir Sie/dich an dem Abend als unsere Gäste begrüßen dürfen!